Arbeiten im Garten

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Arbeiten im Garten

  1. admin sagt:

    oh wer, wer hat dem mann den kopf geklaut und mit seinem springseil so allein gelassen? wo, wohin nur ist der kopf gerollt, getragen worden und von wem? wo ist er nun verborgen? den quelltopf, den goldenen, müsst man untersuchen oder vielleicht die last des atlas genauer in augenschein nehmen. man könnte an alle grottenwände behutsam klopfen, auf die funkelsteine hauen, ob der kopf sich nicht dort in einen hohlraum verkugelt hat. hat ihn der mann mit dem spaten in seinem schoß versteckt? auf, lasst uns gehen und suchen – ist sowieso bald ostern.
    Sylvia Hagenbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.