Ahmatschiat

Man sollte es nicht für möglich halten – aber es gibt immer noch Worte und Namen, die auch für Suchmaschinen unerfindlich bleiben.
Sie geben sich nur im Traum ein.
Gibt man sie bei Google ein, kommt eine negative Rückmeldung.

Heute gegen Morgen begegnete mir jemand, der Ahmatschat hieß.
Er äußerte kurz vor dem Erwachen die Bitte, bei seinem korrekten Namen Ahmatschiat genannt zu werden.
Gleich nach dem Aufstehen habe ich im Internet nachgeforscht: beide Namen, den korrekten und den falschen, gibt es nicht.
Aber ich habe den Mann doch mit eigenen inneren Augen gesehen!
Er schien absolut vertrauenswürdig
Warum sollte er mir einen Namen mitteilen, der gar nicht existiert?
Kann etwa jemand, der so überzeugend auftritt, inexistent sein?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert