eh es zu spät ist

schnell noch mal den Wecker stellen
eh Wellen aus dem Stecker quellen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu eh es zu spät ist

  1. sylvia sagt:

    oben stehen sie schon und warten. hände in die hüften gestemmt. auch im parterre steht jemand in all dem verfall zerfall. wer war das? wer hat hier herumgerüpelt gerümpelt, verstreut und verwüstet? was wurde gesucht? oder wurde etwas hineingeworfen, um es zu verbergen, ein offensichtliches verborgen im chaosfeld? nein, wohl eher wurde etwas gesucht, hinter wandverkleidungen, im stromkreis, im scheppernden brockenfall. wurde es gefunden? wer hat es jetzt und ist damit auf und davon? der stille beobachter vor der scheibe weiss es vielleicht. aber er schweigt. oder vielleicht wartet er auch auf das auf und davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.