vis-à-vis

was sehe ich?

IMG_0212 kl

what do I see?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu vis-à-vis

  1. Nichtsnus sagt:

    Sie sehen, was ich sehe, denke ich mir mal. Wenn ich mich im Irrtum befinde, so sagen sie es mir bitte.

    Ich sehe eine Katze nahe sitzend hinter einer Fensterscheibe, hinter ihr ein schwerer Vorhang. In der Glasscheibe spiegeln sich die Zweige eines Strauches oder Baumes. Was die Katze so fixiert mit ihren Augen, könnte ein Vogel sein, der in den Zweigen sitzt.

    Gegenfrage: Was sehe ich in folgendem Bild? Stören sie sich dabei bitte nicht an den Titel des Bildes. Denn der Schein kann trügen.

    https://nichtsnus.files.wordpress.com/2015/09/weic39fe-bc3bcffelfrau-eine-prophezeiung-der-lakota-indianer.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.