memorizing Robert Duncan

I am belonging, he says, to a certain species

I mean poet eventually

possibly gardener in a vaste land

artist on a swinging rope

climbing up a rock that is flat like a mirror

yes, in my lifes before I was a fly and teached my brothers and sisters what I had learned on the surface of things that are only surface.

Ich gehöre, sagt er, zu einer speziellen Spezies

ich meine Poet vielleicht

womöglich Gärtner in einem wüsten Land

Artist auf einem schwingenden Seil

klettere einen Felsen hinauf der flach wie ein Spiegel

ja, in meinen Vorleben war ich eine Fliege und lehrte Brüder und Schwestern was ich gelernt hatte auf der Oberfläche von Dingen die nichts als Oberfläche sind.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert