dissemination

auf dem Boden des Großen Schicksals sind
Linsen und Erbsen ausgestreut –
Erbsen um unter der Matratze
einer feinfühligen Prinzessin verteilt zu werden
Linsen für das Gericht
das Jakob dem Esau serviert

IMG_0033 var kl

on the bottom of Big Fate
lentils and peas are scattered
lentils to become spread under the mattress
of a sensible princess
peas for the dish
that Jacob serves up for Esau


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu dissemination

  1. sylvia sagt:

    wenn man kohldampf hat, soll man nicht die falschen linsen essen. auch in plinsen gewickelt ergeben solche linsen nur verwicklungen und unheil. erben oder nicht, erbsen oder überhaupt nicht. nun frage ich mich, ob es wirklich noch sensible prinzessinnen gibt oder ob sie heutzutage allesamt verroht sind durch den paparazziterror. würden erbsen heute noch einen aufruhr verursachen, legte man sie einer prinzessin unter mindestens 7 matratzen? oder würde sie (die erbse) als paparazzowanze identifiziert, uanschließend disqualifiziert und eleminiert? das ist doch die frage, die ich nun wohl mit in meinen schlaf tragen werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert