3 Sprüche

falsche Töne
Wie widerspenstig sie sind, die falschen Töne.
Sie sperren sich, lassen sich nicht besänftigen.
Wenn man sie mit einer Saite verbinden will ist der Draht gerissen, ehe er geknüpft worden war.

Lass deine Finger von falschen Tönen.
Sie kommen vom Richtfest.
Du kommst dagegen nicht an.

dem Schwein
Wer dem Schwein wohl will, liebt es mit Haut und Haar, aber lässt ihm Schwarte und Borsten.

Schnaps
Schnaps ist eine Himmelsmacht, macht jeden Tag blau, ahmt südliche Himmel und mediterrane Gerüche nach. Verbrennt mit reiner Flamme nach jedem Geräusch, das gegen das Glas schlägt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.