Rezept

das Dunkel in der Begeisterung beherzigen
damit
sie nicht verfliegt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Rezept

  1. Dagmar sagt:

    Steinberg:‘ …und das Sprechen über ‚mein‘ Kunstwerk ist auch Kunst.‘ Es gibt natürlich kein Rezept, wie man durch dieses Schlüsselloch hinudurchsieht aber es gibt die Hoffnung, dass dieses Schauen nicht vorrausschaubar ist.
    Im Innern zerrt mich ein Zweifel; könnte mein Aushalten auch Dein Aushalten sein?
    nur über web von Wegen.

  2. sylvia sagt:

    wie es leuchtet, wie es aufstrahlt, das helle am dunkel, wie sie einander steigern und erhöhen, klar, still, verbunden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.