Wechselspiel

Draht zieht Drahtzieher,
Drahtgezogene ziehen zurück.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Wechselspiel

  1. sylvia sagt:

    die sinnende schöne – in ihren blauen traum versponnen neigt sie den kopf den geheimnissen des montags entgegen. auf vielerlei ebenen vernimmt sie die gewisperten botschaften, die doch eigentlich verborgen bleiben sollten. oh blauer montag mit deinen verschwiegenen winkeln und nestern voller päckchen und schachteln, noch verschnürt und verschlossen wie die box von pandora… aber gleich, blaue schöne wirst du deine hand ausstrecken, mit einem deiner extrem geschliffenen fingernägel ein bändchen aufritzen, die kleinste schachtel vom papier befreien und – den deckel lüften. was mag da zum vorschein kommen? du wirst es nicht verraten. denn wieder sitzt du, still und stumm, auf deinem blauen stuhl und webst neue träume.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.